+49 8621 / 9826-0 info@baumburger.de
Baumburger Märzen Spezial

Baumburger Märzen Spezial

Mittelfarbiges bis hellbraunes Spezialbier. Die vollmundige Bierspezialität, die hauptsächlich durch den Ausschank in Bierzelten bekannt ist, wird filtriert in der Flasche und im Fass angeboten. Unfiltriert gibt’s das Baumburger Märzen als Zwickelbier auch im Partyfass. Ein typisch bayrisches Festbier für besondere Anlässe. Und für Genießer.

Das Baumburger Märzen Spezial besticht durch seine warme, sonnengelbe Farbe mit einem leichten Orangeschimmer. Aromen von Orange und grünem Apfel bieten ein wahres Geruchserlebnis. Die lang anhaltenden süßen Karamellnoten werden durch eine hopfenbetonte Bittere vollendet.

Saisonal bieten wir auch ein helles Festbier an – etwas weniger malzig, aber dafür mit schöner Bittere. Dieses Bier kann im Fass bei uns bezogen werden. Beide Biere bieten wir auch unfiltriert im Fass an.
Stammwürze: min. 13,5%
Alkohol: 5,6% vol.

Schreiben Sie uns

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.