+49 8621 / 9826-0 info@baumburger.de

116 min, ab 0 Jahren
Mit der Frage, „was einen glücklich macht“, aber ohne Erfahrung im Radreisen, springt der 24-jährige Dennis Kailing aus Gelnhausen (Hessen) ins kalte Wasser und fährt einfach los – immer in Richtung Osten. Er trifft interessante, verrückte und auch „ganz normale“ Menschen, lernt neue Kulturen und außergewöhnliche Länder kennen und genießt die uneingeschränkte Freiheit auf seinem Fahrrad. Nicht immer geht es ihm gut, so wird er mehrfach krank und durchlebt Motivationstiefs in nicht enden wollenden Wüsten oder wochenlangem Dauerregen und Kälte in den Bergen.

Einlass ab 20 Uhr, Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit; Vorführung bei jedem Wetter. Tickets wenn möglich im Vorverkauf unter www.stadtkino-trostberg.de erwerben; an der Abendkasse nur Restkarten erhältlich. Keine Stornierung möglich.