+49 8621 / 9826-0 info@baumburger.de
  • Sa
    15
    Okt
    2022
    So
    16
    Okt
    2022
    10-18 Uhrim und um den Innenhof des historischen Gutshofs zu Baumburg

    In stilvollem Ambiente können Besucher unseres Kunst- und Handwerkermarktes „KUH“ einkaufen und mit Künstlern und Kunsthandwerkern ins Gespräch kommen. Schauplätze des Marktes sind der Innenhof, der ehemalige Rossstall und die Galerie im Gutshof. Die Devise lautet wieder: nicht Masse, sondern Klasse. Die Künstler, Handwerker und Kunsthandwerker, die ihre Fertigkeiten und Waren am und im Baumburger Gutshof präsentieren, sind allesamt Könner ihrer Zünfte. Einige davon werden ihre Arbeiten nicht nur verkaufen, sondern auch zeigen, wie sie entstehen. Kunstgegenstände und alte Handwerkstechniken stehen im Mittelpunkt. 

  • Fr
    04
    Nov
    2022
    So
    06
    Nov
    2022
    im und um den Innenhof des historischen Gutshofs zu Baumburg

    Die Weihnachtsrallye wird wieder im und um den historischen Gutshof zu Baumburg entschleunigt: Der Bayropäische Vorweihnachtsmarkt setzt wieder einen kräftigen Farbtupfer ins Novembergrau: Der Markt bietet eine Alternative und eine Ergänzung zu den Weihnachtsmärkten in der Region. Noch keine Adventstimmung, aber eine leise Ahnung von Vorweihnachtsatmosphäre, Glühweinstimmung, Düfte von italienischen Spezialitäten, Quarkkrapfen, ayurvedischem Essen, gebrannten Mandeln – das will der Bayropäische Vorweihnachtsmarkt verbreiten. Eine ideale Gelegenheit, schon mal weit vor dem üblichen Weihnachtsstress besondere Geschenke für die Liebsten zu finden. Der Eintritt ist frei.

    Öffnungszeiten:
    Freitag von 17 bis 21 Uhr
    Samstag von 14 bis 21 Uhr
    Sonntag von 10 bis 18 Uhr

Und was sonst so los war bei uns, das könnt Ihr hier nachlesen.

Schreiben Sie uns

 

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.