+49 8621 / 9826-0 info@baumburger.de
Baumburger Stopfbock

Baumburger Stopfbock

Unser Braumeister setzt für den Baumburger Stopfbock eine individuelle Mischung aus fünf Hopfensorten ein – Genaueres wird natürlich nicht verraten. Das sattgoldene Starkbier passt hervorragend zu Brotzeit und Dessert, aber auch zu mildem Käse, zur Pasta und zu Kalbfleisch.

Bereits beim Duft treten die fruchtig-feinwürzigen Hopfenaromen mit den tiefgründigen Malznoten in Dialog und halten diesen durch Geschmacksharmonie und elegante Perlage bis zum Abgang spannend. Ein überzeugender Hopfen-Fünfklang aus dem Chiemgau.
Stammwürze:
Alkohol: 6,8% vol.

Baumburger Stopfbock 0,33

Ein edles Bier...

… braucht auch eine angemessene Präsentation. Die beeinflusst zwar nicht den eh schon exzellenten Geschmack des Baumburger Stopfbocks, aber man darf es ihm durchaus schon von Weitem ansehen, dass er ein edler Tropfen ist. Deshalb gibt’s den Stopfbock in 0,33- und 0,75-l-Spezialflaschen, auf Wunsch auch mit dem feinen Baumburger Degustationsglas.

Baumburger Stopfbock 0,75

Schreiben Sie uns

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.